Über mich und diese Seiten

Dietrich RutenbergMein Name ist Dietrich Rutenberg.
Ich möchte Ihnen hier kurz berichten, wie ich dazu kam, diese Seiten zu erstellen.

Als ich 12 Jahre war, kamen Zeugen Jehovas zu uns. Sie führten mit meinem Vater und meiner Mutter einen Bibel-Kurs durch. Da mein Vater gedanklich nicht folgen konnte, befaßten sie sich nur mit meiner Mutter.

Dies führte zufolge von Fanatismus der Zeugen Jehovas dazu, das meine Mutter die Familie verließ. Mein Vater fühlte sich daraufhin berechigt, Ehebruch zu beghen. Das Gericht sorgte dafür, daß ich und meine Schwester zu unserer Mutter kamen. Da ich mich mit Gott verbunden fühlte , ging ich zu  Zeugen Jehovas.   wurde  aber  k e i n e r  .

Ich lernte viel  über das Programm Gottes mit den Menschen, daß dieser  in der Bibel durch FAKT-Stellen genau definiert hat.. Nach ca 30 Jahren der Zugehörigkeit zu dieser Sekte, habe ich  durch das Maß an Unstimmigkeiten bei Zeugen Jehovas, erkannt, daß ich vor Gott das  Recht habe,  selbst  in der Bibel zu forschen.  Dies tat ich .
Dies führte nach  7  Jahren der grundsätzlichen,  selbstständigen  Bibel-Forschung, dazu, daß ich aus dieser Sekte ausstieg.     Dies war 1999 .
Ich hatte durch die  FAKT-Stellen der Bibel erkannt, das man das Program des Allmächtigen  völlig  o h n e  eine  menschliche, religiöse „Organisation“ –  egal welche –  erkennen kann, und  muß, wenn man auf der Seite des Allmächtigen stehen möchte .
Meine Erkenntnis :
Vor Gott ist jeder Mensch  in seiner Entscheidung  „ein freier Mann“.

Dies möchte ich natürlich  nicht  für mich behalten .

Deshalb möchte ich Jedem, der sich nach der persönlichen Verbindung zum Allmächtigen  sehnt, meine Forschng über den Weg zu Gott und Christus  übermitteln.
Um dies zu erreichen haben wir absolut  keine  Sekte, bzw.  religiöse  „Organisation“  -n ö t i g – .
Durch die Verbindung allein mit CHRISTUS  -nicht  „Jesus“-  werden alle wirklich frei, und von  keinem   Menschen  abhängig.

Daher führe ich an den  Markt – Tagen  in Montabaur
eine  Schild – Tätigkeit  über diese Themen  durch .
Ich möchte, daß die Menschen dabei die Sicherheit haben/spüren,
sich in Ruhe dabei Gedanken machen können,  ohne  von mir belästigt  zu  werden .

Ich glaube daß  viele sich danach sehnen,  und vom  angeblichen  „Bodenpersonal“ Gottes genug haben , aber Gott nicht verlieren möchten. Ebenso ist es mir ergangen .

Meine Website zeigt Dir, wie man durch den Weg den die Bibel  wirklich zeigt, Apostelgeschichte 19 : 9, die Verbindung Gott und Christus erreicht, ohne von einem Menschen, oder  religiöser  „Organisatio“ abhängig  sein zu müssen .
Ziel meiner Informationen ist, daß Du zum Allmächtigen in dieser Sache ein völlig autonomer Mensch bist und  bleibst .

Top